Magazin

Kapazitätssteigerung

Die letzten Jahre war Yvonne Camenzind mit ihrem Typografischen Atelier «Art Florian» fast ganz vom Verein Weiss- und Schwarzkunst verschluckt. Es gibt schon auch Aufgaben von Kunden die sie ausserhalb dieser mittlerweile beeindruckenden Plattform zu bearbeiten hat. Marketing, Drucksachen machen und Veranstaltungen organisieren oder für eine Workshopgruppe Mittagessen zu kochen… all das macht unheimlich viel Spass. Doch nach und nach drängt sich Art Florian wieder ins typografische Leben von Yvonne und sie hat mit diesem voll gepackten Rucksack auch einiges zu bieten.

Klar braucht der Verein viel Zeit und einen grossen Einsatz. Das Gelernte lässt sie im Selbstbewusstsein wachsen, deshalb ist es jedem zu empfehlen sich zu engagieren, ob ehrenamtlich oder bezahlt. Es macht uns wahnsinnig stolz und lässt gerne mit der Sonne um die Wette stahlen. Es gibt viele Möglichkeiten wo das Gelernte angewendet werden kann. Damit es auch andere Menschen für sich nutzen können. Man muss die Gelegenheiten nur schaffen. Denn was nutzt es, wenn Du gut bist, aber keiner weiss es?

Hier kannst Du lesen, was ich im Magazin für den Verein Weiss- und Schwarzkunst schreibe.