Uncategorized

Arbeite mit mir

Beratung
Ein erstes Kennenlerngespräch biete ich Dir kostenlos in den Räumen von Weiss- und Schwarzkunst in Hochdorf, LU an. Es klärt schon, welche Resultate durch welche Dienstleistungen Du von mir, im ersten Schritt, benötigst. Auch Termine können abgemacht werden.

Mein Stundenansatz für Konzeption und Gestaltung beträgt CHF 120.–. Bei Layouts mit vorhandenem Gestaltungkonzept offeriere ich pauschal pro Seite oder Projekt.

Konzept
– Finden wir Deine Farbpalette, die zu Deinen Kunden und zu Dir passen.
– Du sollst auf ausgesuchten Plattformen und Kanälen mit aktuellen Posts präsent sein.

Logo oder Schriftzug
Dein Logo ist der Ausgangspunkt Deiner Angebote und Dienstleistungen.
Lass es professionell umgesetzen damit auch Dein Können von Deinen Wunschkunden als professionell anerkannt wird.

Corporate Design und Redesign
– CD-Farben
– Geschäftsdrucksachen
– Flyer
– Broschüren
– Tafeln, Schaufenster
– Inserate

Editorial Design und Layout
Für Zeitschriften und Magazine oder auch Geschäftsberichte mache ich Konzept und Layout.

Yvonne Camenzind